Gutes Omen für Sperrer bei OMV Rallye

Gutes Omen für Raphael Sperrer (Peugeot WRC) bei OMV Rallye.

Raphael Sperrer und Per Carlsson im PEUGEOT 206 WRC liegen nach dem ersten Tag der OMV Rallye auf Rang Zwei. Wie im Vorjahr geht Sperrer damit als Jäger in den zweiten Tag der OMV Rallye im Raum Aspang.

„Vielleicht ist es ein gutes Omen, da ich auch im Vorjahr in Wien nicht gewinnen konnte. In der Folge feierte ich aber den Gesamtsieg mit 40 Sekunden Vorsprung. Wenn es auch diesmal so läuft, bin ich sehr zufrieden. Die beiden Sonderprüfungen hier in der Krieau waren eine tolle Show, aber entschieden wird die Rallye sicher in den nächsten zwei Tagen in der Buckligen Welt.“

 

Der Ungar Janos Toth im zweiten Peugeot 206 WRC hielt sich in diesem tollen Starterfeld ausgezeichnet und konnte hinter Sperrer Rang Drei belegen.

Am Freitag stehen insgesamt zehn Sonderprüfungen über 121,11 auf dem Programm. Das Ziel ist morgen um 23.30 in Krumbach.