Sperrer kommt nicht richtig auf Touren

Raphael Sperrer kommt bei der OMV Rallye nicht richtig auf Touren.

Die OMV Rallye verläuft für Raphael Sperrer und Per Carlsson im PEUGEOT 206 WRC bisher noch nicht nach Wunsch. Nachdem sich der Krichdorfer gestern in der Wiener Krieau Manfred Stohl (Ford WRC) geschlagen geben musste, verliert er heute weiter an Boden. Auf den Sonderprüfungen 3 bis 8 ist er jeweils Zweit-Schnellster und liegt in der Gesamtwertung 44,3 Sekunden hinter Stohl zurück.

 

„Es läuft heute nicht optimal für uns. Wir haben ein paar kleine Probleme die sich summieren. Außerdem ist Manfred sehr schnell unterwegs. Es sind aber noch 12 Sonderprüfungen zu fahren, da kann noch viel passieren. Ich hoffe, dass wir die kleinen Schwierigkeiten in den Griff bekommen, dann ist mit etwas Glück noch alles drinnen.“

 

Heute Freitag stehen noch vier Sonderprüfungen über 35,64 Kilometer auf dem Programm mit Ziel um 23.30 Uhr in Krumbach.