Comeback von Raphael Sperrer für die Rallye Paris-Dakar 2006

Aber ich bin zuversichtlich, dass meine Rennerfahrung und mein technisches Wissen mir bei dieser neuen Herausforderung helfen werden."
"Ich habe immer gewusst, dass ich eines Tages mal die Paris-Dakar bestreiten würde", sagt Sperrer. "Nach zwei Jahren Pause ist es für mich höchste Zeit, hinters Lenkrad zurückzukehren, Ich habe schon Erfahrung mit Hitzeschlachten, ich bin die Dubai Rallye gefahren, war in Südafrika am Start und auch bei zehn Rallye-WM-Läufen."
In seiner 16-jährigen Karriere hatte Sperrer nur einen ernsthaften Unfall, bei dem sein Auto stark beschädigt wurde. "Ich bin topfit, habe großen Wert darauf gelegt, täglich wie ein echter Leistungssportler zu trainieren. Ich habe immer davon geträumt, in einem internationalen Team Werksfahrer zu sein. Das ist der erste Schritt zu meinem persönlichen Sperrer-Marathon!"